Bohnenkamp wächst und wächst

Freitag, 25. November 2011 | 0 Kommentare
 
Komplettrad bestehend aus Alliance-Reifen und GKN-Felge
Komplettrad bestehend aus Alliance-Reifen und GKN-Felge

Die Bohnenkamp AG ist heute einer, wenn nicht der führende Vermarkter und Großhändler für Landwirtschaftsreifen in Europa sowie ein Spezialist für EM- und Industriereifen. Gegründet wurde das Unternehmen 1950 von Friedel Bohnenkamp in Osnabrück, wo sich noch heute der Hauptsitz befindet. Derzeit werden an den vier Standorten Osnabrück, Leipzig, Kletzin und Landshut sowie bei den Tochterunternehmen in den Niederlanden (Agriband B.

V.) und in der Slowakei (Bohnenkamp International s.r.

o., die aktuell vor allem den ungarischen Markt erschließt) über 200 Mitarbeiter beschäftigt. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen auch über Vertriebsmitarbeiter in Österreich und Ungarn.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *