Sieger von aktuellem Kaguma-Gewinnspiel stehen fest

Vor Kurzem ist ein weiteres Gewinnspiel der B2B-Reifenhandelsplattform Kaguma zu Ende gegangen. Wer drei Fragen rund um das Unternehmen beantwortete, hatte die Chance auf einen der vier ausgelobten Preise. Über den Gewinn des ersten Preises – ein iPad 2 von Apple – kann sich nun Ralf Schorlemmer vom Autohaus Nixdorf freuen. Ein neues iPhone4 als zweiter Preis geht an Marco Rohwedder, ein iPod touch an Sercan Baysal vom Autohaus Müller und ein iTunes-Gutschein im Wert von 50 Euro an Nicole Stecker von der Autohaus Vogt GmbH & Co KG. “Den glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Spaß und eine besinnliche Vorweihnachtszeit”, sagt Kaguma-Geschäftsführer Marco Schulz. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.