Kumho Tyres hat über 10.000 Facebook-Fans

Am vergangenen Wochenende begrüßte die Kumho Tire Europe GmbH den zehntausendsten Fan auf ihrer Facebook-Fanpage und wäre damit – gemessen an der Zahl der Fans – die erfolgreichste Facebook-Seite im deutschen Reifenmarkt, heißt es dazu vonseiten des Reifenherstellers. Die im Juni 2011 gestartete Seite ist unter www.facebook.com/KumhoTireEurope zu erreichen und bietet eigene Bereiche zu den Themen Reifen, Motorsport und Fußball. Darüber hinaus gibt es Event bezogene Specials wie zum Beispiel eine Info-Seite zur IAA 2011 oder zur nächsten “Kumho Winter Experience 2012”. Dank des ausführlichen Veranstaltungskalenders werde kein Kumho Tyres Event verpasst. “Die Mischung aus interessanten Gewinnspielen, sinnvollen Tipps und Informationen zum Thema Reifen, spektakuläre Fotos und der permanente Dialog mit den Fans scheint der Kumho-Facebook-Gemeinde zu gefallen”, so Wolf Fuder, Marketingmanager bei der Kumho Tire Europe GmbH und verantwortlich für den Facebook-Auftritt. Als Exklusivpartner des Hamburger SV verlost Kumho Tyres u.a. über die Facebook-Fanpage für sämtliche Heimspiele der Saison 2011/2012 VIP-Tickets für die Kumho-Tyres-Loge in der Imtech-Arena, zudem für jedes Heimspiel von Eintracht Frankfurt zwei Business-Seats in der Commerzbank-Arena. Aktuell läuft außerdem ein Gewinnspiel, bei dem ein exklusiver Platz bei der “Kumho Winter Experience” vom 24. bis 27. Februar 2012 in Finnland zu gewinnen ist. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.