Contis Motorradreifenteam hat neuen Leiter Marketing und Sales

Seit September kann sich das Korbacher Motorradreifenteam von Continental über tatkräftige Unterstützung durch Uwe Reichelt freuen. “Den 53-Jährigen zeichnen nicht nur über 25 Jahre Berufserfahrung in der Motorradbranche, sondern auch seine Begeisterung für Motor-, Renn- und Mountainbikes aus”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Mit der Position des Leiters Marketing und Sales, die Reichelt bekleidet, werde Geschäftsbereichsleiter Constantin Batsch im operativen Geschäft erheblich entlastet und könne sich fortan auf strategische Aufgaben konzentrieren. Seine Laufbahn im Motorradgewerbe begann Uwe Reichelt beim Motorradausrüster Hein Gericke. Anschließend wechselte er zu W.L. Gore, ehe er einen Exkurs in die Fahrrad- und Sportbranche wagte. Nach acht Jahren ist Uwe Reichelt nun wieder zu seinen Wurzeln zurück gekehrt. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.