Fußballwettbewerb „Kick & Klick“ bei Conti

Freitag, 18. November 2011 | 0 Kommentare
 

Am 10. November startete der Continental-Wettbewerb “Kick & Klick” auf der Facebook-Seite des Unternehmens. Gesucht werden dabei kreative Videos und Fotos rund um das Thema Fußball.

Als Preise sind Eintrittskarten für die Endrunde des DFB-Pokals 2011/2012 ausgelobt, den Continental als offizieller Sponsor unterstützt. Hauptpreis ist eine Reise für zwei Personen zum DFB-Pokalfinale am 12. Mai 2012 in Berlin inklusive Übernachtung.

Besonderer Ideenreichtum wird bei “Kick & Klick” zudem besonders belohnt: Für den kreativsten Beitrag erhält der Gewinner ein Fotoshooting in Frankfurt für sich selbst und zehn seiner Freunde mit dem originalen DFB-Pokal. Mitmachen wird als ganz einfach beschrieben, denn die Videos/Fotos sollen sich mit nur wenigen Mausklicks auf der Facebook-Seite von Continental zum Voting einstellen lassen. Die Teilnehmer können dann alle ihre Freunde dazu einladen, die Seite zu besuchen und für ihren Beitrag zu stimmen.

Die Videos und Fotos mit den meisten “Likes” qualifizieren sich für die Endrunde. In dieser K.-o.

-Runde geht es dann um die DFB-Pokal-Tickets. Laut Conti werden aber auch in der Vorrunde bereits Wochensieger ausgewählt und prämiert. Den Gewinner des Sonderpreises für den kreativsten Beitrag wählt demnach eine fachkundige Jury aus.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *