Zahl der bei Tyre24 gelisteten Lieferanten steigt

Dienstag, 15. November 2011 | 0 Kommentare
 

Wie die Tyre24 GmbH (Kaiserslautern) mitteilt, hat die Zahl der auf der B2B-Plattform des Unternehmens gelisteten Lieferanten zugelegt. Demnach stellt die Tyres on line and Energy GmbH (Paderborn) seit Neuestem Pkw-, Offroad- und Lkw-Reifen als neuer Großhändler für Deutschland dort ein und plant zudem die Freischaltung für weitere Länder. Als weitere neue Großhändler auf der Tyre24-Plattform werden außerdem noch die Heilbronner Reifen-Punkt GmbH (Pkw-, Offroad-, Llkw-Reifen für Deutschland), die im österreichischen Hartberg beheimatete Johann Leo Kreisel GmbH (komplette Produktpalette, zunächst für Österreich, aber später auch für Deutschland), die Kreißler Technikhandel KG aus Dahme/Mark (Landwirtschafts-, EM- und Kleinreifen für Deutschland), der Reifenhandel Glöckner aus Hahnweiler (Pkw-, Llkw- und Rennreifen für Deutschland) sowie die Reifen Brod GmbH aus Lauterbach (Pkw-, Offroad-, Llkw- und Lkw-Reifen für Deutschland) genannt.

Doch damit ist noch nicht Schluss, weil das Dresdner Unternehmen Rodamoto Urbarrio S.L. ab sofort Motorradreifen für Deutschland über die B2B-Plattform anbietet und die Goodwheel GmbH aus Soest als Großhändler jetzt auch Reifen für den österreichischen Markt über Tyre24 offeriert.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *