“Global Tire Expo” laut der TIA ein großer Erfolg

Dienstag, 15. November 2011 | 0 Kommentare
 

Die US-amerikanische Tire Industry Association (TIA) verbucht die kürzlich zu Ende gegangene “Global Tire Expo” (GTE) als riesigen Erfolg. Die zusammen mit der SEMA-Show im Las Vegas Convention Center veranstaltete Messe habe sich neuer Rekorde erfreuen können, sowohl was die Zahl der Aussteller auch der Besucher angeht, heißt es. Über 132.

000 Besucher wurden demnach auf beiden Veranstaltungen registriert. Dadurch, dass 61.000 von ihnen ihren Messebesuch auch gleich zum Ordern genutzt haben, sieht man den Stellenwert beider Messen als einmal mehr eindrucksvoll unterstrichen an.

“Die Rekordbesucherzahl in Las Vegas zeigt den Stellenwert, den die von der TIA gebotenen Seminare bzw. Networking-Möglichkeiten bei unabhängigen Reifenhändlern besitzen”, ist TIA-Präsident Larry Brandt überzeugt. cm.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *