Bestätigung: Titan International kauft ehemalige Goodyear-Fabrik

Die Entscheidung ist gefallen: Titan International wird die ehemalige Goodyear-Reifenfabrik in Union City übernehmen. Anfang vergangener Woche kursierten dazu erste Meldungen, die nun von Titan offiziell bestätigt wurden. Details zu den Plänen sollen allerdings erst in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Es scheint allerdings, dass Titan International die Fabrik, die Goodyear erst im Juli dieses Jahres geschlossen hatte, zur Herstellung von Reifenmischungen nutzen wolle. Von der Herstellung ganzer Reifen war zunächst nicht die Rede. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.