Seelenbrandt neuer Euromaster-Marketingdirektor

In der Branche ist Fabian Seelenbrandt kein Unbekannter: Von 2007 bis 2009 war er Marketingdirektor bei Pit-Stop. Jetzt ist der 38-Jährige zum Marketingdirektor für Deutschland und Österreich bei der Michelin-Reifen- und Autoservice-Kette Euromaster ernannt worden. Die Position war verwaist, seit der vormalige Marketingdirektor Dr. Matthias Schubert zum 1. Juni zum Euromaster-Geschäftsführer aufgestiegen war. Seelenbrandt war zuletzt bei der Telefonauskunft 118000 AG in München unter anderem für die Kampagne mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger verantwortlich. “Wir freuen uns, dass wir mit Fabian Seelenbrandt einen erfahrenen Marken- und Retailexperten an Bord haben, der uns helfen wird, die Bekanntheit im deutschsprachigen Markt weiter zu steigern”, wird Matthias Schubert zitiert. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.