Team und Servicequadrat nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert

Freitag, 14. Oktober 2011 | 0 Kommentare
 
Im Rahmen eines Qualitätsworkshops wurde die Urkunde zur TÜV-Zertifizierung DIN ISO 9001:2008 an die Geschäftsführer und Qualitätsbeauftragten der “Top Service Team”-Gesellschafter verliehen
Im Rahmen eines Qualitätsworkshops wurde die Urkunde zur TÜV-Zertifizierung DIN ISO 9001:2008 an die Geschäftsführer und Qualitätsbeauftragten der “Top Service Team”-Gesellschafter verliehen

Die “team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team” ist gemeinsam mit der “Servicequadrat” nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert worden. Die Urkunde wurde dieser Tage vom TÜV Hessen überreicht.

Die Zertifizierung gilt international als Standard für Bestleistungen. “Sie gibt unseren Kunden noch mehr Sicherheit und Vertrauen in unsere Arbeit”, sagt Top-Service-Team-Geschäftsführer Gerd Wächter. “Gleichzeitig ist sie Ansporn und Auftrag, unsere Leistungsfähigkeit auch weiterhin stetig zu steigern.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *