Ronal-Alurad R53 in 17 Zoll für VW Bus T5 mit Schneekettenfreigabe

Das Design R53 des marktführenden Aluminiumgussräderherstellers Ronal erhält seinen Charakter durch die klare, geschwungene Linienführung und die Lackierung in Kristallsilber. So wurde ein Leichtmetallrad ge­schaffen, das sich durch seine Kombination moderner Elemente und seine hohe Präzision auszeichnet, sodass jedem Auto ein sportlich-individueller Touch in hoher Qualitätsausführung verliehen wird, wie man dies von einem der beiden führenden Erstausrüster von Aluminiumgussfelgen erwarten kann. Für den VW Bus T5 wurde nun neu in der Dimension 7×17 Zoll eine fixgebohrte Anwendung entwickelt, die mit der Winterbereifung 215/60 R17C mit Schneekettenfreigabe eintragungsfrei zu fahren ist. Das R53 in 17 Zoll für den VW Bus T5 ist ab sofort bei den Ronal-Partnern erhältlich. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.