Gummi Hasenkrug veröffentlicht Winterreifenprospekt zu General Tire

Unter dem Motto: “Entweder oder…” stellt General Tire sein Lieferprogramm für 4×4-Winterreifen und 4×4-Ganzjahresreifen vor. Wie der deutsche General-Tire-Importeur und Großhändler Gummi Hasenkrug mitteilt, steht liege das entsprechende Winterreifenprospekt “Entweder oder…” für den Reifenhandel bereit. Darin werde das Lieferprogramm des neuen “Snow Grabber” und des “Grabber AT²” – beide Profile sind ausgewiesene Winterspezialisten – den Lieferprogrammen des ebenfalls neuen “Grabber AT (HTP)”, des “Grabber TR” und des “Grabber HTS” gegenübergestellt. Die drei letztgenannten Profile gelten als Ganzjahresreifen. Eine komplette Übersicht aller einsetzbaren Dimensionen sei ebenfalls vorhanden. Händler, die noch nicht gelistet sind, könnten den informativen Prospekt über das Internet unter www.4×4-offroadreifen.de anfordern. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.