Fahrwerkshersteller schickt „ap-Girl 2012“ zum Fotoshooting nach London

Dienstag, 11. Oktober 2011 | 0 Kommentare
 
Die ap Sportfahrwerke GmbH hat ihre “ap-Girls 2012” gefunden
Die ap Sportfahrwerke GmbH hat ihre “ap-Girls 2012” gefunden

Die ap Sportfahrwerke GmbH hat das “ap-Girl 2012” über die eigene Facebook-Seite gefunden und will jetzt bei der Werbekampage für 2012 auf die Social-Media-Gesichter setzen. Auf der ap-Facebook-Seite konnten sich Userinnen über 18 Jahren mit Fotos vorstellen und die Nutzer zu Klicken des “Gefällt mir”-Buttons animieren. Die fünf Mädchen mit den meisten Klicks wurden dann der ap-Fachjury in einem Vorcasting vorgestellt.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *