Unter dem Namen „Pneu Joe“ Onlinereifenportal in der Schweiz gestartet

Freitag, 7. Oktober 2011 | 0 Kommentare
 
Unter dem Namen „Pneu Joe“ Onlinereifenportal in der Schweiz gestartet
Unter dem Namen „Pneu Joe“ Onlinereifenportal in der Schweiz gestartet

Zum Winterbeginn ist die Schweiz mit der “Pneu Joe” genannten Webplattform um ein Onlinereifenportal reicher. Bei dem unter der Adresse www.pneujoe.

ch erreichbaren Angebot soll es aber “nicht um irgendeinen 08/15-Reifenshop” handeln, sondern um eine Plattform, die Autoliebhabern – so die Pneu Joe AG als dahinter stehender Betreiber – einen echten Mehrwert bietet. Als Besonderheit der Plattform wird einerseits hervorgehoben, dass alle bestellbaren Reifen garantiert innerhalb von drei Arbeitstagen geliefert werden. “Als Montagepartner fungieren nicht irgendwelche Hinterhofwerkstätten, sondern mit den Pneu-Egger- und Adam-Touring-Betrieben zwei führende Reifenfachhandelsketten”, ergänzt “Pneu-Joe”-Geschäftsführer Mathias Schmidt andererseits.

Seit Oktober seien jedenfalls Bestellungen über den Webshop möglich, die dann zu einem der rund 80 Montagepartner geliefert werden. Ein Montagetermin könne ebenfalls online vereinbart werden. Zum Portfolio von “Pneu Joe” gehören demnach “nur beste Marken” wie Barum, Continental, Dunlop, Marshal, Michelin, Pirelli oder Uniroyal.

Zudem werden eine Herstellergarantie, ein Reklamationsservice sowie die Onlinezahlung per Kreditkarte, Postfinance Card oder PayPal angeboten. “Das ist aber längst noch nicht alles. ‚Pneu Joe’ hat nicht nur Reifen, sondern stets auch nützliche Tipps auf Lager.

So erfahren Interessierte auf seiner Website immer die neusten Reifentestergebnisse. Oder sie erfahren spannende News von ‚Joes’ Reisen, die er in seinem Blog veröffentlicht”, so Schmidt. cm .

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *