Marketingkampagne für Plattform unter www.reifenwechsel.de gestartet

Donnerstag, 6. Oktober 2011 | 0 Kommentare
 

Das für Endverbraucher gedachte Onlinereifenportal unter www.reifenwechsel.de startete kurz vor der Wintersaison eine bundesweit angelegte Marketingkampagne.

Unter dem Claim “Ihre kürzeste Route zu neuen Winterreifen” werden im Rahmen dessen unter allen Käufern von Michelin-Winterreifen Navigationssysteme verlost. Die breit angelegte Kampagne soll unter anderem in den Ausgaben der Auto Bild, Sport Bild sowie der Bild am Sonntag zu sehen sein, und parallel läuft sie auf einer Vielzahl von Internetseiten. Die Verantwortlichen hinter der Onlineplattform, die Verbrauchern ein bundesweites Netzwerk an Reifenfachhandelsbetrieben bietet, das maßgeblich aus point-S-, Pneuhage- und Automeister-Betrieben besteht, können eigenen Worten zufolge bereits wenige Tage nach dem Start eine Steigerung der Zugriffszahlen von 122 Prozent vermelden.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *