Mitgliederzahl der RTA überschreitet 200er-Marke

,

Gerade einmal ein knappes Jahr ist es her, dass die Retread Tire Association (RTA) gegründet wurde. Trotzdem hat die Mitgliederzahl des US-amerikanischen Runderneuerungsverbandes inzwischen bereits die 200er-Marke übersprungen. Stand Ende September wurden genau 202 Mitglieder gemeldet, und weiterhin sollen es jede Woche mehr werden. “Wir sind mehr als erfreut mit unserem Wachstum, vor allem da wir noch nicht einmal ein Jahr alt sind”, so RTA-Geschäftsführer Harvey Brodsky. In den kommenden Jahren soll der Verband seinen Mitgliedern dank umfangreicherer und immer besserer Services immer wertvollerer Partner sein. “Das ist erst der Anfang”, sagt Brodsky. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert