Premio startet neue App – Terminplaner online

Es ist schon mehr als nur ein Trend, seine privaten Termine unterwegs online oder per App schnell zu organisieren. Viele Nutzer der mobilen Endgeräte genießen den zusätzlichen organisatorischen Vorteil der sogenannten Smart Phones. Premio Reifen + Autoservice wird diesen Bedürfnissen gerecht und aktualisiert die eigene App mit zeitgemäßen Tools, heißt es dazu in einer Mitteilung. Mit dem Namen “Reifen” hat sich Premio den dauerhaften Einstieg in die Welt der mobilen Anwendung gesichert. Die erste App ging 2010 live, nun ist ein Update veranlasst worden – seit dem 26. August 2011 sind die Funktionen Push-Mail und Online-Shop verfügbar. Die verbesserten Möglichkeiten seien vor allem in Anbetracht der kommenden Wechselsaison für viele Kunden eine gute Möglichkeit, unterwegs den passenden Termin zu vereinbaren. Geplant sei auch die Einbindung des Online-Terminplaners in die App. Dieser ist nun in einem ersten Schritt über die zentrale Seite www.premio.de verfügbar. Im Bereich der Händlersuche ist mit Hilfe eines neuen Icons zu sehen, welche Händler den Werkstattplaner bereits auf seiner eigenen Webseite integriert haben. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.