“Conti360° Fleet Services” ab sofort auch in Ungarn

Im vergangenen Jahr wurde das Reifenservicepaket “Conti360° Fleet Services” in acht europäischen Kernmärkten – Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Großbritannien, Polen, Tschechien – etabliert. Im Juli dieses Jahres wurde der Service auf Österreich ausgeweitet. Ab Oktober wird der Flottenservice nun auch in Ungarn angeboten. Für das laufende Jahr möchte der deutsche Reifenhersteller sein Angebot für internationale Flotten noch in der Schweiz, in Dänemark sowie in Schweden etablieren. Für das kommende Jahr sollen dann auch Märkte wie Australien oder Malaysia erschlossen werden. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert