Reifen ist Hauptdarsteller im Film „The Rubber“

Dienstag, 20. September 2011 | 0 Kommentare
 

Als Regisseur und Autor hat Quentin Dupieux einen Film unter dem Titel “The Rubber” gedreht, in dem ein Reifen namens Robert die Hauptrolle spielt. In dem französischen Streifen, der schon 2010 in Cannes gezeigt wurde und seit Kurzem nun auch als DVD und Bluray bzw. im Verleih angeboten wird, ist dieser allerdings ziemlich “abgedreht”.

Der in der Wüste Kaliforniens entsorgte Pneu erwacht zum Leben und bringt im Laufe der teilweise recht absurd anmutenden Handlung unter anderem Vögel und andere kleine Kreaturen zur Strecke, hinterlässt aber auch sonst eine Spur der Verwüstung auf seinem weiteren Weg. Bei alldem hat es ihm später vor allem eine mysteriöse junge Dame angetan, die seinen Weg kreuzt und an deren Fersen er sich heftet. Ob die ihn jagende Polizei dem “Killerreifen” letztendlich den Garaus machen kann? cm .

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *