Techking bietet neues Einstiegsmodell für die Reifendruckkontrolle

Der chinesische Anbieter von Nutzfahrzeugreifen Techking Tires hat eine neues Reifendruckkontrollsystem vorgestellt. Das neue System namens “TBR – 03” biete insbesondere großes Sparpotenzial, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Wie es dazu weiter heißt, könnten 20 Prozent der Kosten gegenüber dem Vorgängermodell eingespart werden, wenn etwa zehn Reifen eines Gespanns damit nachgerüstet bzw. ausgerüstet würden. Außerdem sei die Empfangseinheit verbessert worden und biete etwa mehr Speicherkapazität. Neben dem “TBR – 03” gibt es noch eine neue High-End-Version des Techking-Reifendruckkontrollsystems unter der Bezeichnung “TBR – 04(M)”, das zusätzlich etwa eine Download-Funktion für die gespeicherten Daten bietet. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.