Kumho startet Werbekampagne am Frankfurter Flughafen

Freitag, 16. September 2011 | 0 Kommentare
 
Kumho Tyres will mit einer Werbekampagne am Frankfurter Flughafen die internationale Markenbekanntheit sowie die Sympathiewerte innerhalb einer äußerst mobilen, autoaffinen Zielgruppe zu steigern
Kumho Tyres will mit einer Werbekampagne am Frankfurter Flughafen die internationale Markenbekanntheit sowie die Sympathiewerte innerhalb einer äußerst mobilen, autoaffinen Zielgruppe zu steigern

Rechtzeitig zum Beginn der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt hat Reifenhersteller Kumho eine Werbekampagne am Flughafen der Messestadt gestartet. Kumho hat sein Logo auf 2.000 Gepäckwagen und den Depots angebracht und hofft damit, die internationale Markenbekanntheit sowie die Sympathiewerte innerhalb einer äußerst mobilen, autoaffinen Zielgruppe zu steigern.

Die Gepäckwagen tragen alle den Image-Slogan “Let your imagination drive you". Zu den vorhandenen Depots in Terminal 2 kommen weitere in Terminal 1 hinzu. Die mobile Kampagne ist auf zwei Jahre ausgelegt.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *