Goodyear Dunlop erneut als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet

Die Goodyear Dunlop Tires Germany ist als “Top Arbeitgeber Automotive” vom CRF Insitute ausgezeichnet worden. Der Reifenhersteller hat diese Auszeichnung jetzt bereits zum fünften Mal infolge erhalten und ist unter den Ausgezeichneten das einzige Unternehmen aus der Reifenbranche. “Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr den Titel ‚Top Arbeitgeber Automotive’ verliehen bekommen haben”, so Annette Grams, Arbeitsdirektorin der Goodyear Dunlop Tires Germany. “Es macht uns stolz, dass wir uns wie schon in den vergangenen Jahren wieder im Spitzenfeld der Top-Arbeitgeber befinden. Einer unserer wichtigsten Leitsätze lautet, die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu fördern und sie aktiv in ihrer Weiterentwicklung im Unternehmen zu unterstützen. Die kontinuierlich hervorragenden Ergebnisse der Top-Arbeitgeber-Studie zeigen, dass wir diese Strategie erfolgreich umsetzen und hier den richtigen Weg verfolgen.”

ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.