After-Sales Markenauftritt „Mein Service“ von Mercedes

Auf der IAA in Frankfurt präsentiert Mercedes-Benz Service erstmalig den neuen Markenauftritt „Mein Service“. Im Rahmen dieser sollen die After-Sales-Markenwerte Individualität und Wertschätzung erlebbar gemacht werden. Dr. Frank Reintjes, Leiter Global Service & Parts Mercedes-Benz und smart: „Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots und haben den Anspruch, unseren Kunden den Service zu bieten, der auf ihre individuellen Bedürfnisse eingeht. Dies wollen wir mit unserem neuen Markenauftritt unterstreichen.“

Bereits der Name der Positionierung lässt auf die Verbindung zwischen den individuellen Bedürfnissen und dem passenden Mercedes-Benz-Serviceangebot schließen. „Servicequalität und Kundenzufriedenheit haben für Mercedes-Benz einen sehr hohen Stellenwert. Deshalb wollen wir auch in punkto Serviceleistung als Vorreiter weiter ein Zeichen setzen. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen, die wir auf der diesjährigen IAA präsentieren, werden wir unsere Service- und Betreuungsqualität weiter optimieren“, so Reintjes.

Auf seiner Ausstellungsplattform präsentiert Mercedes-Benz Service sein Portfolio rund um Produkte, Dienstleistungen und Prozesse für das Service- und Teilegeschäft. Durch die Standgestaltung sollen die Schwerpunktthemen Mercedes-Benz Original-Teile, Mercedes-Benz Repair – kostengünstige Reparatur- und Pflegemethoden für Kleinschäden an Karosserie und Lack –, Servicepakete und Mobilität über Medienvitrinen inszeniert werden. dv

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