Start in die Wintersaison bei Deldo mit neuer Website eingeläutet

Donnerstag, 1. September 2011 | 0 Kommentare
 
Start in die Wintersaison bei Deldo mit neuer Website eingeläutet
Start in die Wintersaison bei Deldo mit neuer Website eingeläutet

Gestern ist die überarbeitete Website des belgischen Großhändlers Deldo unter www.deldo.com online gegangen.

“Mit aktuellen Inhalten in einem modernen Layout gibt die Webseite einen kompletten Überblick über und das Unternehmen selbst sowie unser Produktprogramm”, sagt Rutger Veerman, der bei Deldo Autobanden N.V. für den Bereich International Sales & Marketing verantwortlich zeichnet.

Demzufolge finden sich auf der Site natürlich auch Informationen zu den Eigenmarken des Großhändlers in den Segmenten Sommer- und Winterreifen. Als eines der Highlights der erneuerten Webpräsenz wird jedoch die virtuelle “360°-Tour” durch das Lager beschrieben. Doch abgesehen davon sucht das Unternehmen nach wie vor auf konventionellem Wege den Kontakt zu seinen Kunden.

Deshalb verschickt Deldo dieser Tage seine neue Winterreifenbroschüre an gut 10.000 von ihnen in Europa. Sie enthält einen Überblick über sämtliche von den Belgiern angebotenen Premium- und Eigenmarken.

“Im Bereich Pkw-, Van-, 4x4- und SUV-Winterreifen gehören mehr als 25 Marken zu unserem Portfolio”, so Veerman, der Deldo insofern als einen Winterreifenspezialisten im europäischen Markt bezeichnet. In diesem Jahr ist nach seinen Worten bis dato übrigens vor allem im Budgetsegment ein starker Nachfrageanstieg zu verzeichnen gewesen. “In diesem Jahr haben wir bereits über 1,5 Millionen dem Budgetbereich zuzurechnende Winterreifen abgesetzt, und die Nachfrage nach preisgünstigeren Reifen ist nach wie vor hoch”, erklärt er.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *