Heuver und Aeolus verlängern Vertrag

Die bereits seit Jahren bestehende Zusammenarbeit zwischen Heuver Reifengroßhandel (Hardenberg/Niederlande) und dem chinesischen Reifenhersteller Aeolus Tyres wurde kürzlich erneut verlängert. Geschäftsführer Jan Heuver unterzeichnete zusammen mit Wang Feng, General Manager von Aeolus Tyres, die Verlängerung des bestehenden Vertrags.

„Wir arbeiten schon seit über zehn Jahren mit Aeolus zusammen“, so Heuver in einer Stellungnahme zur Vertragsunterzeichnung. „In dieser Zeit haben wir Aeolus als einen starken und zuverlässigen Partner kennengelernt, und wir haben eine enge Beziehung aufgebaut. Es ist wie in einer guten Ehe, wo man sich alles sagen kann und wo man auf der Grundlage der Gleichwertigkeit den Argumenten der anderen Seite zuhört. In den vergangenen Jahren haben wir jeweils unsere speziellen Stärken eingebracht; und das bleibt auch weiterhin so. Unser Partner ist ein starker Hersteller von Qualitätsreifen, und er setzt dazu die besten Technologien ein. Wir bringen in diese Beziehung unter anderem die wichtigen Informationen über die Wünsche und die Bedürfnisse des Markts in Europa ein, und wir können unsere Märkte auf unsere eigene Art und Weise bedienen. Natürlich verhandeln wir hart über Mengen und Preise, aber dies erfolgt in einer Atmosphäre der Gleichwertigkeit. Die Unterzeichnung eines neuen mehrjährigen Vertrags belegt, dass das Vertrauen groß ist.“

Für die nächsten Jahre erwartet Heuver Reifengroßhandel eine weitere Ausweitung des Sortiments von Aeolus. Heuver: „Aeolus ist in der Lage, sich sehr schnell auf die Nachfrage am Markt einzustellen. Man ist dort besonders ehrgeizig, und man besitzt den Platz und die Kapazitäten, um große Stückzahlen verschiedener Reifen herzustellen. Und die Tatsache, dass die Produktion jetzt mit dem Grünen Label erfolgt, zeigt deutlich, dass unser Partner die Umwelt und die europäischen Anforderungen sehr ernst nimmt.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.