Suche nach dem „AP Girl 2012“ angelaufen

,

Die AP Sportfahrwerke GmbH sucht das “AP Girl 2012”. Interessentinnen können noch bis zum 1. September ein Bewerbungsfoto online auf Facebook (www.facebook.com/ap.sportfahrwerke) abgeben, und auch das Voting findet bis zum 20. September über diese Social-Media-Plattform statt. Die letztendliche Siegerin wird dann von einer Jury unter den fünf Finalistinnen gekürt, welche die meisten Klicks auf sich vereinigen konnten. Ausgelobt für die Gewinnerin ist ein professionelles Fotoshooting in London. Die dabei entstehende Fotostrecke wird dem “AP Girl” für den Eigenbedarf zu Verfügung gestellt. Die Bilder möchte der Fahrwerksanbieter nach Absprache aber auch zu Promotionzwecken nutzen. “Außerdem warten weitere tolle nationale und internationale Events und Promotionauftritte. Zusätzlich wird das Gesicht des ‚AP Girls 2012’ die große Printkampagne 2012 zieren und auch auf den Verkaufsunterlagen präsent sein”, so das in Gaildorf beheimatete Unternehmen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.