Brityrex 2012 in anderer Messehalle in Manchester

Die britische Reifenmesse “Brityrex” findet wieder vom 9. bis 11. Oktober 2012 statt. Wie die Veranstalter von ECI International mitteilen, soll die Messe künftig in den Hallen von “EventCity” in Manchester stattfinden, dem zweitgrößten Messekomplex Großbritannien. Bisher fand die Brityrex im “Manchester Central” (zuvor “G-Mex”) statt; die zentrale Lage der Messehalle hatte sich indes mitunter als problematisch erwiesen, da Parkplätze fehlten. Gleichzeitig sei “EventCity” immer noch innenstadtnah, es seien aber zahlreiche kostenlose Parkplätze für Aussteller und Besucher vorhanden, heißt es dazu in einer Mitteilung von ECI International. Tyres & Accessories, die englisch-sprachige Schwesterzeitschrift der NEUE REIFENZEITUNG, ist offizieller Brityrex-Medienpartner. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.