Beitrag Fullsize Banner NRZ

Vergölst eröffnet erste Filiale in Burghausen

Rund 350 Vergölst-Fachbetriebe und -Franchiser gibt es aktuell in Deutschland. Seit Neuestem gehört auch das bayerische Burghausen im Landkreis Altötting zum wachsenden Netzwerk der Handelskette für Reifen- und Autoservice dazu. Der Betrieb befindet sich an der Burgkirchener Straße – der Hauptverkehrsstraße des Ortes – auf dem ehemaligen Gelände eines “First Stop”-Betriebes, heißt es dazu in einer Mitteilung. “Der Standort ist verkehrsgünstig und damit für unsere Kunden besonders gut zu erreichen”, freut sich Veit Kügler, Leiter des neuen Fachbetriebs. Kügler bringe seine ganze Erfahrung als Niederlassungsleiter und Außendienstmitarbeiter der Reifen- und Kfz-Branche in seine neue Aufgabe mit ein. Mit vier Pkw-Boxen und einer Lkw-Halle mit Ein- und Ausfahrt wollen er und sein Team “umfassende Dienstleistungen für Pkw- und Lkw-Kunden sowie auch den Vergölst-Lkw-Pannenservice” bieten. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.