“RC23” – Highlight in neuer Brock-Winterkollektion

Donnerstag, 11. August 2011 | 0 Kommentare
 
Das neue “RC23” ist bereits in 16 und 17 Zoll erhältlich
Das neue “RC23” ist bereits in 16 und 17 Zoll erhältlich

Passend zur bevorstehenden Wintersaison stellt Brock seine neuste Felgenkreation vor: das Rad “RC23”. “Breit auseinandergehende Felgenarme, ein offener und markanter Look, kalte Kantenführung und ein souverän aufbrechendes V-Speichen-Design”, dies seien die “impulsiven Eigenschaften, die die Brock RC23 regelrecht zum explodieren bringen”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die RC23 ist in ihrer Kristallsilber-Lackierung eines der Highlights der neuen Brock-Winterkollektion, die in Kürze erscheinen wird.

Durch die Acryllackierung sei die RC23 resistent gegen Bremsstaub, Steinschlag und Salz. Das Leichtmetallrad ist bereits in 16 und 17 Zoll verfügbar. ab .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *