Bohnenkamp veröffentlicht Kleinreifenpreisliste mit großer Produktvielfalt

Die Bohnenkamp AG (Osnabrück) bietet nun eine noch größere Produktvielfalt im Kleinreifensegment. In den vergangenen Wochen wurde das Sortiment deutlich auf mehr als 400 Profile und Größen erweitert. Die neue Kleinreifenliste bietet eine ausführliche Übersicht über die Zollgrößen und Bereifungen für den Einsatz in verschiedenen Bereichen wie z. B. im Garten- und Landschaftsbau, der Industrie, für Anhänger, Caravan und für die Landwirtschaft. Ab einem Warenwert von 100 Euro erfolgt die Lieferung frachtfrei.

Wolfgang Lüttschwager, Gesamtvertriebsleiter der Bohnenkamp AG: „Das Segment der Kleinreifen hat stark an Bedeutung gewonnen. Damit sich unsere Kunden weiterhin problemlos orientieren können, haben wir die neue Kleinreifenliste entwickelt. Wir möchten sie damit auch in diesem Segment optimal unterstützen und bieten alle Lösungen rund um den Reifen. Aus diesem Grund haben wir auch die Lieferkonditionen gesenkt.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.