“XS-CarNight 2011” mit Toyo als Premiumsponsor

Mittwoch, 27. Juli 2011 | 0 Kommentare
 
“XS-CarNight 2011” mit Toyo als Premiumsponsor
“XS-CarNight 2011” mit Toyo als Premiumsponsor

Die von dem Onlinetuningmagazin XS-Mag veranstaltete “XS-CarNight” fand am 23. Juli in Dresden statt. Als einer der Premiumsponsoren dieses Events fungierte Toyo Tires, weil sich diese Veranstaltung – so der Reifenhersteller – in den zurückliegenden Jahren in zunehmendem Maße zu einem Publikumsmagneten in der Tuningszene entwickelt habe.

Und auch in diesem Jahr sollen die auf insgesamt 33.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zu sehenden 1.111 Tuningfahrzeuge nicht weniger als 15.

000 Besucher in die Neue Messe Dresden gelockt haben. “Ein Dankeschön an die Fans, deren Support es ermöglicht hat, dass die ‚XS-CarNight’ auch 2011 größer und besser als je zuvor werden konnte. Wir unterstützen als Reifenhersteller gerne die ‚XS-CarNight’, weil wir hier ein ausgezeichnetes Feedback auf unsere neuesten Produkte bekommen, und es zeigt, dass wir eng mit der Tuningszene verbunden sind”, begründet Toyo-Marketingleiter Rüdiger Hölzel das Engagement des Unternehmens rund um die Veranstaltung.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *