Aktionstag bei Reifen Gundlach

Dienstag, 26. Juli 2011 | 0 Kommentare
 

Mittlerweile ist es schon fünf Jahre her, dass Reifen Gundlach sein neu erbautes Logistikzentrum in Dürrholz/Daufenbach einweihen konnte. Genauso lange besteht auch die Gundlach-Stiftung, mit welcher der Großhändler Kinder in seiner Heimatregion unterstützt. Für das Unternehmen ist dies also gleich doppelt Anlass zum Feiern, weshalb man für den 27.

August einen sommerlichen Aktionstag plant. Dieser soll morgens mit einem Fassanstich bzw. einem bayrischen Frühschoppen beginnen.

Für den Nachmittag steht dann “Summer – Action & Fun” auf dem Programm, bevor der Tag mit einer “Summerfeeling-Party” seinen Abschluss findet. Reifen Gundlach will den Besuchern ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Attraktionen wie beispielsweise etwa Hubschrauberrundflügen bieten. Für Speis und Trank ist demnach ebenso gesorgt wie für die Möglichkeit, das Gundlach-Logistikzentrum zu besichtigen.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *