Winneke wird Director Human Resources bei der Falken Tire Corp.

Vivien Winneke bekleidet seit Kurzem den Posten als Director Human Resources bei der US-amerikanischen Falken Tire Corp. “Vor dem Hintergrund stark steigender Falken-Absatzzahlen wird es immer wichtiger, talentierte Mitarbeiter zu finden und anzuheuern, die dieses Wachstum unterstützen können”, sagt Richard Smallwood, Präsident und CEO des Unternehmens. “Dieses schnelle Personalwachstum zusammen mit einem immer komplexer werdenden Arbeitsrecht macht unsere Personalabteilung zu einem der Eckpfeiler unserer Unternehmensphilosophie, durch rechtzeitige Vorausplanung das Maximum der Möglichkeiten auszuloten und Risiken zu managen”, ergänzt er. Winneke gilt als erfahren in Bezug auf die in Personalabteilungen zu bewältigenden Aufgaben, zumal sie schon bei diversen anderen Unternehmensgruppen vergleichbare Positionen bekleidet haben soll wie jetzt bei dem Reifenhersteller. tr/cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.