“Uni-Maxx TruckCare” – neues Goodyear-Lkw-Servicenetzwerk in den USA

Freitag, 15. Juli 2011 | 0 Kommentare
 

Zusammen mit der Bosselman Inc. hat Goodyear in den USA ein neues Lkw-Servicenetzwerk ins Leben gerufen. Als erste Partner haben sich die Goodyear-Sparte Wingfoot Commercial Tire Systems sowie die Bosselman-Tochter Boss Truck Shops Inc.

diesem Konzept angeschlossen, das somit schon zum Start 71 Stationen entlang der Highways vorweisen kann. “Goodyear zielt darauf ab, ein flächendeckendes nationales Netz von Lkw-Servicestationen entlang der Highways anzubieten und darüber alle Kunden mit unseren Produkten bzw. Dienstleistungen zu versorgen.

Dank der Qualität des Angebotes, sicheren und sauberen Filialen sowie professionellen und freundlichen Mitarbeiten wird sich dieses Netzwerk das Vertrauen unserer Kunden verdienen”, ist Clint Schrock überzeugt, der bei Goodyear als Director On-Highway Operations für das Serviceangebot entlang des Fernstraßennetzes verantwortlich zeichnet. “Wir bei Wingfoot weiten so unsere Präsenz entlang der Highways aus und erleichtern unseren Kunden zugleich den Zugriff auf Produkte und Dienstleistungen, die sie unterwegs benötigen. Unser Engagement bei diesem Netzwerk ermöglicht es uns, unsere Kunden ab sofort mit einem noch breiteren Angebot an Lösungen zu versorgen”, sagt Phillip Kane, President und COO von Wingfoot Commercial Tire Systems.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *