Erste Tyrexpo India offenbar ein Erfolg – zweite Ausgabe im Juli 2013

Mittwoch, 13. Juli 2011 | 0 Kommentare
 

Nach Ende der Premierenveranstaltung der Tyrexpo India in Chennai zeigt sich ECI International als Veranstalter zufrieden mit der Erstlingsmesse in Indien. Angesichts zahlreicher positiver Ausstellerrückmeldungen und der Zahl von fast 4.000 Besuchern bei der Ausstellung hat man denn auch schon einen Termin für die zweite Tyrexpo India fixiert: Sie ist für den Zeitraum vom 9.

bis zum 11. Juli 2013 wieder in Chennai angesetzt. “Wir sind außergewöhnlich zufrieden mit dem Verlauf der Tyrexpo India 2011.

Als erste Messe in einem neuen Markt hat sie alle in sie gesetzten Erwartungen erfüllt bzw. sogar noch übertroffen: angefangen sowohl was die Quantität als auch die Qualität der Aussteller und Besucher betrifft bis hin zu den positiven Rückmeldungen von vielen von ihnen”, freut sich ECI-Geschäftsführer Paul Farrant. Angesichts dessen sei schon jetzt die Entscheidung für eine Nachfolgeveranstaltung gefallen, obwohl man sich seinen Worten zufolge damit ursprünglich noch ein wenig Zeit lassen wollte.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *