Erstes RTC-Sommerfest ein Erfolg

Im Anschluss an die zweitätige Gesellschaftertagung hatte die RTC Reifen-Team GmbH & Co KG für den 8. und 9. Juli zu ihrem ersten Sommerfest eingeladen und viele sind der Einladung gefolgt: Neben den RTC-Gesellschaftern und allen verbundenen Unternehmen der Reifenindustrie konnte man zahlreiche Geschäfts- und Kooperationspartner im Potsdamer Tagungshotel Seminaris am Templiner See begrüßen. “Insgesamt 120 geladene Gäste verbrachten am Freitagabend bis in den frühen Morgen hinein schöne Stunden mit einem American Barbecue und Livemusik”, freut sich RTC-Geschäftsführer Andreas Nötzel über die gute Stimmung bei dem Fest. Tags zuvor hatten die geladenen Unternehmen sich und ihre Produkte exklusiv im Foyer und im Umfeld des Hotels präsentiert, und am Samstagmorgen stand dann noch eine Besichtigung des Schlosses Sanssouci sowie eine Stadtrundfahrt durch Potsdam auf dem Programm, bevor ein gemeinsames Mittagessen auf der Seeterrasse des Hotels den Abschluss des RTC-Sommerfestes bildete. “Alle Teilnehmer und Gäste freuen sich bereits heute auf das zweite Sommerfest der RTC im Jahr 2012”, so Nötzel. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.