Umzug: Profi-Tyre in neuen Räumlichkeiten

Montag, 11. Juli 2011 | 0 Kommentare
 

Die in Rheinstetten/Mörsch (bei Karlsruhe) beheimatete Profi-Tyre GmbH ist umgezogen: Statt wie bisher in der Industriestraße ist der Großhändler nun im Gewerbering 37 desselben Ortes zu Hause – die Telefonnummern und Ansprechpartner bleiben unverändert. Der Bezug der neuen Räumlichkeiten wird von dem auf Kompletträder und Felgen der Marke Nixxon spezialisierten Unternehmen, das in der Hauptsache den Reifenfachhandel und Autohäuser bedient, sich aber auch als Partner des Großhandels versteht, als “nächster Expansionsschritt” bezeichnet. “Mit einer Lagerkapazität von über 1.

250 Stellplätzen für Reifen und Alufelgen sind wir vor allem in Saisonzeiten noch leistungsfähiger und schneller”, versprechen die beiden Geschäftsführer André Schüpphaus und Daniel Berke unisono. Selbst bei saisonalen Engpässen könne man dank eines flexiblen Logistiksystems schnelle Lieferzeiten garantieren, heißt es. cm .

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *