RFH-Börse bzw. Allportal GmbH BRV-Fördermitglied

Montag, 11. Juli 2011 | 0 Kommentare
 

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die Allportal GmbH – Betreiber der B2B-Reifenhandelsportale unter www-rfh-boerse.de und www.reifen-jetzt.

com – schon seit Anfang 2011 Fördermitglied im Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV).

Ähnlich der Weiterentwicklung der Portale zum Nutzen der Anbieter und Käufer wie zuletzt etwa durch einen Räderkonfigurator oder die sogenannte “Live-Order”-Technik beschreibt Allportal-Marketingleiter Johannes Sulk die Mitgliedschaft als einen “weiteren logischen Schritt” für das Unternehmen. “Wir wollen mit dem Beitritt unseren Kunden und damit dem Reifenhandel beweisen, dass wir auf ihrer Seite stehen und auch weiterhin an unserer Strategie des Mehrwerts im Alltag festhalten werden”, erklärt er. cm.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *