Erster Termin für „Umgangsformen“-Seminar des BRV steht fest

Schon früh in diesem Jahr hatte der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) angekündigt, einem entsprechenden Wunsch seiner Mitglieder Rechnung tragen und ein spezielles Seminar unter dem Titel “Umgangsformen (Verhalten – Kommunikation – Werte)” veranstalten zu wollen. Nunmehr ist ein konkreter Termin dafür festgelegt worden: Am 9. September wird das erste Seminar seiner Art in Rösrath bei Köln unter der Leitung Diplom-Psychologin Alexandra Globig stattfinden – Anmeldungen für die Veranstaltung nimmt die BRV-Geschäftsstelle in Bonn bis zum 15. August entgegen. Bei entsprechendem Interesse sollen im Januar 2012 weitere Seminare in den Städten Hamburg, München und Dresden angeboten werden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.