AZEV zieht positive Resonanz nach TV-Beitrag

Radanbieter AZEV freut sich nach Ausstrahlung eines TV-Beitrages über viele positive Rückmeldungen. Am 5. Juni 2011 hatte das Automagazin „auto mobil“ des Senders VOX in einem Beitrag „Sonderfelgen – Individualität fürs Auto“ gezeigt, welche Möglichkeiten Autofahrer haben, für deren Fahrzeuge es keine passenden Felgen gibt. In dem Beitrag wurde die individuelle Endfertigung im Bezug auf Lochkreis und Einpresstiefe bei AZEV vorgestellt. Als Besonderheit wurde auch die Just-in-Time-Fertigung dargestellt, durch die Felgen, die bis 12:00 Uhr bestellt werden, noch am selben Tag verschickt werden können.

In den ersten zwei Wochen nach Ausstrahlung war die Response überwältigend. Eine interne Auswertung des Heppenheimer Unternehmens, das zur Tyre24-Gruppe gehört, habe einen Anstieg der Besucherzahlen um das 25-fache auf www.azev.de direkt nach der Ausstrahlung ergeben, heißt es in einer Pressemitteilung. Aufgrund der Sendung habe es ebenfalls eine Flut von Anfragen per Mail und Telefon gegeben, die immer noch anhalte. Die Rückmeldung vieler Zuschauer bezieht sich vor allem darauf, dass sie es gar nicht glauben konnten, dass es selbst für ihr Fahrzeug passende Felgen gibt.

Der gesamte Beitrag kann auf der Website des Fernsehsenders VOX unter http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.html kostenlos eingesehen werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.