Premio Tuning auf der 5. Swiss Tuning Show 2011

Die 5. Ausgabe der Swiss Tuning Show in Genf Ende Mai brach gleich zwei Rekorde: 1.150 Ausstellungsfahrzeuge und über 15.000 Besucher an einem Wochenende. Premio Tuning ist seit den Anfängen mit dabei und zeigte sich somit schon zum fünften Mal bei der Show. Die Premio-Crew präsentierte zum ersten Mal ihren neuen Messestand mit einem Reifengarantie-Sujet.

Den Stand zierte ein unübersehbar großer Reifen mit Nagel, welcher auf die Reifengarantie von Premio Reifen + Autoservice aufmerksam macht. Gleich vor Ort konnten sich die interessierten Tuningfans über die kostenlose Reifengarantie sowie über das umfangreiche Sortiment aus dem Premio Tuning Katalog informieren. Zudem wurden während der beiden Tage Gratisexemplare vom Katalog 2011 verteilt.

„Wir freuen uns, unsere Tuningkompetenz stets weiter auszubauen und durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Treffen in direktem Kontakt zur Szene zu stehen. Natürlich möchten wir unsere Kunden auch im gleichen Zug über unsere Leistungen und Produkte informieren. Aus diesem Grund wurde der Messestand so prominent zum Thema Reifengarantie gestaltet. Die Garantie ist ein kostenloser Zusatznutzen für unsere Kunden und hilft im Schadensfall bei Einfahrverletzungen“, so Premio-Geschäftsführer Roger Blaser. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.