Partnerschaft von Lassa Reifen mit den Bolton Wanderers

Der in der Türkei beheimatete Reifenhersteller Lassa hat für die Saison 2011/2012 einen Partnerschaftsvertrag mit dem in der britischen Barclay Premier League spielenden Fußballverein Bolton Wanderers abgeschlossen. Mit dem neuen “Offiziellen Partnervertrag” will Lassa eigenen Worten zufolge eine Steigerung bzw. Ausdehnung der Markenbindung der Fans erreichen. “Wir sind hocherfreut über die Unterzeichnung eines Partnerschaftsvertrages mit den Bolton Wanderers. Lassa Reifen ist eine wachsende Marke, die unseren Kunden einen hohen Wert und Performance bietet”, sagt Halit Sensoy, Leiter für internationalen Verkauf und Marketing von Lassa-Reifen. Er freue sich bereits, den treuen Bolton-Fans die eigenen Produkte präsentieren zu können. In Großbritannien vertreibt Lassa sein Sortiment an Van-, 4×4- und SUV- sowie Lkw-Reifen demnach über ein Netzwerk aus 13 unabhängigen Großhändlern. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.