Rädermarke Dotz sponsert Surf-Worldcup am Neusiedler See

,

Bereits zum vierten Mal fungierte die Rädermarker Dotz in diesem Jahr als einer der Sponsoren des Surf-Worldcups am Neusiedler See. Deswegen war man bei dem österreichischen Sportevent, zu dem allein am ersten Wochenende über 35.000 Zuschauer gekommen sein sollen, mit einem Zelt inklusive einer 100 Quadratmeter großen Terrasse vertreten. Vor Ort wurde neben der Präsentation von Dotz-Räder unter anderem auch ein Rennsimulator geboten, wobei für die Schnellsten Gutscheine für den Dotz-Shop und ein Satz Leichtmetallfelgen ausgelobt wurden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.