Neuer Internetauftritt der Alurädermarke Axxion

Nach dem Launch in Jahr 2007 setzt die Wheelworld GmbH (Blankenburg) auf eine neue Ausrichtung ihrer Online-Aktivitäten in 2011. Als erstes wurde die Webseite der Alurädermarke Axxion nach Anregungen und Vorschlägen aus der Community und dem Kreis der Geschäftspartner neu gestaltet. Wheelworld will mit dem Relaunch der stetig wachsenden Relevanz des Informations- und Distributionskanals Internet Rechnung tragen.

Die neue deutsche bzw. internationale Website für Endkunden axxion.net bietet neben einer umfangreicheren Darstellung des Produktportfolios dem User auch neue Web-Applikationen wie eine einfach konfigurierbare interaktive Anwendungsliste. Der Supportbereich wurde ausgebaut und um einen ABE-/Gutachten-Bereich erweitert. Die Produktebene ist nun einfacher, optisch gefälliger gestaltet und mit weniger Klicks zu erreichen. Ein eigener Händlerzugang erleichtert den Partnern den Zugang zu benötigten Informationen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.