Mandy Lange ist neue „Miss Tuning“

Die Tuningwelt hat eine neue Botschafterin: Mandy Lange aus Wandlitz (Brandenburg) ist am Schlusstag der Tuning World Bodensee zur neuen “Miss Tuning” gewählt worden. Die 23-Jährige löst damit Kristin Zippel ab, die bis dato ein Jahr lang diesen Titel innehatte. “Ich kann es noch gar nicht fassen, einfach unglaublich”, freut sich die neue Amtsinhaberin, die nun zwölf Monate lang die internationale Tuningszene repräsentiert und unter anderem auch das Gesicht des “Miss-Tuning”-Kalenders 2012 sein wird, der in Kroatien aufgenommen werden soll. Auf den zweiten und dritten Platz bei der Misswahl kamen Adriana Popa aus München und Lilia Kutlina aus dem österreichischen Hörbranz. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.