Danesi Gomme neuer Premio-Partner im Schweizer Kanton Tessin

Der Reifenfachhandelsverbund Premio hat im Schweizer Kanton Tessin einen neuen Partner für sich gewinnen können. Mit Danesi Gomme sieht sich die Kooperation in der Südschweiz gestärkt. Das Unternehmen in Bedano bietet seinen Kunden in Bezug auf Fahrzeuge demnach einen Rundumservice. “Für mich war der Schritt zur Mitgliedschaft bei der Fachhandelskooperation sehr naheliegend. Ich bleibe ein freier Händler und profitiere direkt von den vielseitigen Tools bei Premio. Über Premio kann ich alle Produkte aus dem Premio-Tuningkatalog sowie alle Markenreifen aus einem eigens für uns eingerichteten B2B-Shop beziehen, und über den Premio-E-Shop werden auch die Internetkäufer zu mir geführt, außerdem erfahre ich Unterstützung und Beratung für meinen Geschäftsalltag. Das ist toll!”, so der Inhaber des Betriebes. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.