Alcoa belässt Radgröße 22.5×15.00 doch im Programm

Im letzten Oktober hatte Alcoa Wheel Products Europe ursprünglich beschlossen, die Produktion der Radgröße 22.5×15.00, die in Cleveland (USA) hergestellt wird, einzustellen, weil der jährliche Absatz dieses Rades zu gering war. Der Markt für dieses Rad verbesserte sich jedoch im Laufe der vergangenen Monate erheblich, und Kunden fragen immer wieder danach. Um Anhänger-Erstausrüster und Händler, die von Fuhrparks Bestellungen für das 850521-Rad erhielten, zufriedenzustellen, beschloss Alcoa, das Rad doch weiter zu produzieren. Ab diesem Monat soll das Rad daher wieder im europäischen Lager im belgischen Paal verfügbar sein. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert