Felgenschloesser.de startet neue Internetseite

Einfach und bequem das richtige Felgenschloss zu finden, das war die Vorgabe bei der Konzeption der neuen Internetseite www.felgenschloesser.de. So sollen die Suchkriterien Fahrzeug, Gewinde oder Felge sicher zum Ziel führen, aber auch die Auswahl nach Felgenschlosstyp ist möglich. Ein besonderer Service sei das sogenannte “Multi-System”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Hier könne sich der Kunde die Felgenschlösser exakt auf seine Felgen-Fahrzeug-Kombination anpassen lassen. Dazu werde die Länge und der Schrauben-/Mutternsitz mit den passenden Adapterschalen für Kegel- oder Kugelbund angepasst. Dabei sei für das ausgesuchte Felgenschloss eine unterschiedliche Länge für Vorder- und Hinterachse möglich, das auch innerhalb eines Sets. Nahezu für jede Felgen-Fahrzeug-Kombination sei die passende Lösung auf Lager von Felgenschloesser.de. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.