Hankook startet neue globale TV-Kampagne

Mittwoch, 20. April 2011 | 0 Kommentare
 
Vertrauen in der Qualität der Ausrüstung – das gelte beim Base-Jumping wie beim Reifen, so die Werbebotschaft Hankooks
Vertrauen in der Qualität der Ausrüstung – das gelte beim Base-Jumping wie beim Reifen, so die Werbebotschaft Hankooks

Reifenhersteller Hankook startet eine neue globale Werbeoffensive. Mit der Kampagne “Be One with It” will das Unternehmen eigener Aussage zufolge seine “gewachsene Bedeutung in einem wettbewerbsstarken Umfeld” demonstrieren. Der Werbespot wird in diesem Frühjahr in verschiedenen Ländern anlaufen, darunter in Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich, USA und Kanada.

Die Adaption der Kampagne erfolgt in den einzelnen Märkten in der jeweiligen Landessprache. Für den Deutschsprachigen Markt lautet der Slogan “Eins mit der Straße”. ab .

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *