Jubiläum bei der Consul Werkstattausrüstung

Die Consul Werkstattausrüstung GmbH (Halver) besteht 25 Jahre. Mehr als 250 Vertriebs- und Servicepartner im gesamten europäischen Raum inklusive Osteuropa sowie in den asiatischen Ländern, insbesondere in Malaysia und Indonesien, wissen die praxisgerechten Produkte des Anbieters von Hebetechnik zu schätzen.

Im März 1986 hatte die Consul Werkstattausrüstung GmbH mit der eigenständigen Produktion von Hebetechnik begonnen. Zuvor hatte man seit 1953 im westfälischen Halver unter dem Namen MWH (Märkisches Werk Halver) bereits Kfz-Werkstattausrüstung gefertigt. In den Jahren 1990/91 wurde ein neuer Fertigungsbetrieb mit Verwaltung am Standort Halver erbaut, der den Kunden jetzt als Entwicklungs-, Schulungs- und Fertigungszentrum für die praxisorientierte Werkstattausrüstung zur Verfügung steht. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.